Waldorf Astoria Berlin- ein Hideaway für Berlin Besucher
Die Metropole Berlin ist wieder ein sehr beliebter Anziehungspunkt für Touristen. Aus allen Ländern zählt Berlin zu den meist gebuchten Zielen, neben London und Paris im Städtetourismus. Mit der Eröffnung des Waldorf Astorias Berlin Ende 2012 hat die Luxusmarke in Berlin Einzug gehalten.
Was jedoch nicht jeder weiß ist, dass es in jedem Hotel ganz besondere Winkel, abseits vom Hoteltrubel gibt, die zu den Lieblingsplätzen der Führungsteams avancieren, als Rückzugsort, für Inspirationen oder auch zum Runterkommen.
Wir trafen den langjährigen Generalmanager des Hotels Gregor Andrėewitch an seinem Lieblingsplatz im Hotel, der Library Lounge in der 15. Etage des Hauses für unser Interview.
Von hier aus hat man einen einmaligen Blick über die Dächer der Stadt, kann einfach mal abschalten, oder sich vom exklusiven Service des Hauses verwöhnen lassen.
Das Hotel ist Teil der weltweiten Luxusmarke von Hilton Worldwide.
Gregor Andrėetwitch hat hier seit 2013 ein Stück der Geschichte des Hauses mitgeschrieben, das unverwechselbare Profil des Hotels bestimmt und die Mitarbeiter motiviert, täglich ihr Bestes zu geben.
Ankommen-einchecken – wohlfühlen ist das Credo des Hauses. Wir sind für sie da.
Das Waldorf Astoria hat seinen ersten Platz in der Luxus Hotellerie der Stadt erobert.
Mit immer neuen und innovativen Ideen werden authentische und maßgeschneiderte Erlebnisse für den Gast kreiert. Das Team um den Generalmanager Gregor Andreéwitsch hat Spaß daran, diesen hohen Anforderungen der weltweiten Luxusmarke gerecht zu werden.
TV-Interview mit dem Generalmanager Gregor Andrėetwitch
Text: Margot David
Foto: Frank Pfuhl
Video/Schnitt : Frank Pfuhl
Moderation : Margot David